b&b Fotografie

Wien
Fotograf

Besondere Momente leben durch Natürlichkeit
Genau das möchten wir mit unseren Bildern ausdrücken: schön, natürlich und ungestellt. Weil ein herzliches Lachen und eine zärtliche Geste schöner sind als das perfekte Posing.

Wir... > mehr <

Besondere Momente leben durch Natürlichkeit
Genau das möchten wir mit unseren Bildern ausdrücken: schön, natürlich und ungestellt. Weil ein herzliches Lachen und eine zärtliche Geste schöner sind als das perfekte Posing.

Wir fotografieren immer zu zweit – so können wir die schönsten Momente Eures Hochzeitstages aus verschiedenen Blickwinkeln einfangen.

Gerne schicken wir Euch ein Angebot, das auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir wohnen in Wien, fotografieren aber in ganz Österreich. Ruft uns einfach an oder sendet uns ein E-Mail. Wir freuen uns auf Euch!

> weniger <
 
X

Werbung

Krainerhütte