Sami Al-Deek

Ooe
Hochzeitsspecials - Künstler
Österreich Im Meierhof 4, 4040 Linz

Sami Al-Deek ist als freischaffender Künstler in Linz, Österreich und Italien tätig. Er ist sowohl in den Bereichen der Malerei wie auch der Bildhauerei zu Hause, wobei es oftmals auch zu einer umfassenden Symbiose dieser beiden Teilbereiche... > mehr <

Sami Al-Deek ist als freischaffender Künstler in Linz, Österreich und Italien tätig. Er ist sowohl in den Bereichen der Malerei wie auch der Bildhauerei zu Hause, wobei es oftmals auch zu einer umfassenden Symbiose dieser beiden Teilbereiche der bildenden Kunst kommt. Mit Hilfe verschiedenster künstlerischen Ausrucksmitteln entstehen so seine charakteristischen Werke, die auf einzigartiger Weise das zeitgenössisch moderne mit dem Klassischen verbinden.

> weniger <
 
X

Werbung

Schmuckdesignerin Sandra Scheibe