TRAU DICH Traumhochzeit Gewinnspiel

Die strahlenden Gewinner der TRAU DICH 10.000 Euro Traumhochzeit

Gewinnerpärchen Patricia & Stefan

Unsere Gewinner Patricia und Stefan sind gebürtige Kärntner, kennen gelernt haben sie sich während ihres Studiums. Wegen eines Praktikums sind die beiden gemeinsam nach Wien übersiedelt, wo Patricia des Jobs wegen noch immer lebt. Stefan ist vor kurzem schon mal nach Kärnten zurückgekehrt. Er hat in Feistritz an der Drau eine Kaffeebar eröffnet. Bis Patricia in Kärnten beruflich sattelfest ist, müssen die beiden noch viele Kilometer zurücklegen, um zusammen zu sein. Geheiratet wird im Februar 2020, ganz romantisch am Kennenlerntag der beiden. Patricia wünscht sich eine naturnahe, bodenständige Feier im kleinen Rahmen. Das TRAU DICH Team wünscht Patricia und Stefan eine schöne Zeit beim Hochzeit planen und alles Gute dafür, dass die beiden bald wieder an einem Ort vereint sind.

 

weitere Gewinner

 

2. Preis, standesamtliche Hochzeit

Thomas T. aus Neufeld a.d. Leitha

 

Trauringe, Brautsträuße, Hochzeitstorten & andere Preise

alle Gewinner werden telefonisch oder per Mail über ihren Gewinn informiert

 

Eventcenter Leobersdorf

Teller
Braut & Bräutigam
Hochzeitszeremonie
Kuhn Maßkonfektion
Layout & Design: 3Xmedia | CMS & Programmierung: lemontree.at